Mitgliedschaft lohnt sich!

Besuch des Handballspiels der HSG Nordhorn-Lingen

Am 27.11.2022 besuchten wir mit 46 jungen Mitgliedern das Handballspiel HSG Nordhorn-Lingen vs. 1. VfL Potsdam im Nordhorner Euregium. Das erste Highlight war die Fahrt mit dem Mannschaftsbus zum Euregium nach Nordhorn. Vor dem Spiel bekamen wir dann einen Einblick in die Mannschaftskabinen und durften uns den Backstagebereich anschauen. Dazu erhielten wir exklusive Einblicke in die Mannschaftsaufstellung und Lucas Firnhaber berichtete aus ihrem Profialltag und beantwortete die neugierigen Fragen der Kids. Neben einem Gruppenfoto zusammen mit Georg Pöhle wurden auch fleißig Autogramme fleißig von den Spielern an die Kids verteilt.  

Als wir alle unsere Plätze eingenommen hatten, konnten wir schon die tolle Stimmung vorm Spiel genießen. Bei einem kühlen Getränk und einer "Mantaplatte" verfolgten wir begeistert das Handballspiel.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis wurde zur Nebensache!